und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 758710/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 750800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Auch wenn Sie nicht jede der genannten Anforderungen erfüllen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Lassen Sie uns gern dazu ins Gespräch gehen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 759130/1 Kontakt aufnehmen Telefon
750800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 758710/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
. Auch wenn Sie nicht jede der genannten Anforderungen erfüllen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Lassen Sie uns gern dazu ins Gespräch gehen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 759130/1 Kontakt aufnehmen Telefon
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
Telefon und E-Mail Erfahrung mit Microsoft Navision Dein Arbeitsplatz, neben Deinem Gehalt wird Dir geboten: ein innovatives wie stabiles Umfeld in Festanstellung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
oder Kontoschließung Erteilen von Zahlungsaufträgen Abgleich von vorhanden Daten Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern Korrespondenz via Telefon und Mail möglich Pflege
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin
Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff Du bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich 2nd-Line
Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 762172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-ZugriffDu bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich2nd-Line
Ay Referenznummer 762172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon
von Betriebsratsanhörungen und von Vertragsdokumenten Beantworten von Mitarbeiteranfragen über diverse Eingangskanäle (z.B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) sowie Besetzung des Walk-In Ihr Profil: Eine erfolgreich
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108-107 Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de Julia Schütze Telefon: 0511 5108-108 Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de
und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108-107 Mail: bewerbung@heil
aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884287 E-Mail: stephan.menzel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884287 E-Mail: stephan.menzel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft Gehaltsinformationen 40.000 bis 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer 674574/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services